isipat-Webseite - überarbeitetes und optimiertes Design online

Es ist soweit: Seit dem 26.4.2017 erstrahlt der Webauftritt von isipat in neuem Glanz!

 

Die Überarbeitung der etwas in die Jahre gekommenen Webseite war nötig geworden, weil die zur Erstellung genutzte Software nach vielfachen Betriebssystem-Updates nur noch eingeschränkt verwendet werden konnte. Zudem wurde das Design unabhängig vom Endgerät immer für einen PC-Bildschirm passend dargestellt - in den Zeiten von Tablet & Handy ein Anachronismus, der durch das Update behoben wurde. Je nach Zugangsweg werden Schrift und Grafiken im Hintergrund entsprechend angepasst, so dass der Betrachter immer ein optimale Darstellung vorfindet ("responsive design") - probieren Sie es doch gleich einmal aus!

 

In den kommenden Tagen wird auch der Inhalt des Internetauftritts aktualisiert; außerdem werden sukzessive auch Unterseiten in anderen Sprachen eingepflegt: Geplant sind, neben der bereits vorhandenen englischsprachigen Fassung, Seiten in französischer, spanischer, arabischer und chinesischer Sprache, um auch internationaler Mandantschaft einen Überblick der von isipat angebotenen Dienstleistungen geben zu können.

 

Selbstverständlich lassen sich Schreibfehler trotz aller Sorgfalt nie ganz ausschließen - wenn aufmerksamen Betrachtern Unrichtigkeiten auffallen, freut sich der Autor über einen entsprechenden Hinweis!